Buch1 > Bedienung Konfigurationsmanager > Grundkenntnisse > Bedienhinweise für den Konfigurationsmanager > Tabelleneinträge erstellen, löschen, suchen und sortieren
Tabelleneinträge erstellen, löschen, suchen und sortieren
Einträge erstellen
1.Klicken Sie auf Neu.
2.Füllen Sie die leeren Eingabefelder aus.
3.Klicken Sie auf Speichern.
4.Wiederholen Sie Schritt 1 bis 3, um weitere Einträge zu erstellen.
*Hinweis: Möchten Sie zeitgleich mehrere Einträge erstellen, geben Sie – sofern vorhanden – in den Eingabefeldern Von und Bis den gewünschten Bereich ein und klicken Sie auf ), zeigt die zweite Zahl die freigeschaltete Anzahl und die dritte die maximal über den Dongle freizuschaltende Anzahl.
Einträge löschen
1.Markieren Sie den Eintrag und klicken Sie auf Löschen
Einträge suchen
1.Klicken Sie in das freie Feld im Tabellenkopf der Spalte, die Sie durchsuchen wollen (z. B. unter Rufnummer oder Name) und geben Sie den Suchbegriff ein.
Einträge sortieren
Klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift.
Sortierung aufsteigend nach den Einträgen
Sortierung absteigend nach den Einträgen


*Hinweis: Erscheint kein Pfeil, kann die Spalte nicht als Sortierkriterium verwendet werden.