ISDN-Systemtelefone über die TK-Anlage konfigurieren (intern)
Voraussetzungen:
•TK-Anlage mit internen ISDN-Systemtelefonen
•In der TK-Anlage eingerichteter Konfigurationsport für Systemtelefone (Administration > IP-Konfiguration)
•Internetverbindung
•Installierte Konfigurationssoftware COMfortel Set ab Version 3.0
•Kenntnis der Benutzer-, Sub-Admin- oder Admin-PIN
1.Starten Sie COMfortel Set.
2.Klicken Sie auf Optionen > Schnittstelle....
3.Wählen Sie Schnittstelle > IP-Netzwerk, geben Sie die IP-Adresse der TK-Anlage und unter IP-Port (Standard: 7002) den Konfigurationsport für Systemtelefone ein.
4.Klicken Sie auf OK.
5.Klicken Sie auf Datei > Öffnen > Telefon.
6.Doppelklick auf das Anlagensymbol macht alle angeschlossenen Systemtelefone sichtbar. Wählen Sie das zu konfigurierende Telefon und klicken Sie auf OK.
7.Wählen Sie die gewünschte Berechtigungsstufe.
8.Geben Sie die zugehörige PIN ein und klicken Sie auf OK.
9.Führen Sie die gewünschten Änderungen durch.
10.Klicken Sie auf Datei > Speichern > Datei.
11.Wählen Sie einen Speicherort im Verzeichnis.
12.Geben Sie einen Namen für die *.cf2-Datei ein und klicken Sie auf Speichern.
13.Klicken Sie auf Datei > Speichern > Telefon.
14.Wählen Sie das gewünschte Telefon aus und klicken Sie auf OK.
15.Geben Sie die zugehörige PIN ein und klicken Sie auf OK.