Neustart der TK-Anlage (Reboot)
Vorgehensweise:
•Über den Konfigurationsmanager (Administration > Firmware-Update und Neustart)
•Zum Wiederherstellen der Firmware und zum Neustart der TK-Anlage: Per Tastendruck an der TK-Anlage
Neustart
Voraussetzungen:
•Eingestellte Zeitspanne bis zum Neustart
Die LED Power leuchtet grün bis alle Gespräche beendet sind oder bis die eingestellte Wartezeit abgelaufen ist. Sobald alle bestehenden Gespräche, alle Verbindungen mit/zu dem Webserver und alle Datendienste beendet wurden, führt die TK-Anlage den Neustart durch (auch vor Ablauf der angegebenen Zeit). Besteht auch nach Ablauf der Zeit noch ein Gespräch (eine Verbindung), so wird dieses unterbrochen, um den Neustart durchzuführen.
Die LED Power leuchtet/blinkt für bis zu zwei Minuten rot und orange.
Leuchtet die LED Power wieder grün, ist der Neustart abgeschlossen und die TK-Anlage betriebsbereit.
Hinweis: Bleibt die LED Power dauerhaft rot, liegt ein Fehler vor. Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder direkt an den Hersteller.
Minuten
Auswahl der Zeitspanne bis zum Neustart oder Herunterfahren.