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Externen Rückruf bei Nichtmelden einleiten
Bei eingeleitetem Rückruf rufen Sie den zuvor nicht erreichten Teilnehmer an, sobald dieser wieder erreichbar ist.
Voraussetzungen:
Beim Netzbetreiber freigeschaltetes Dienstmerkmal CCNR (Rückruf bei Nichtmelden)
Verwendung eines externen S0-Ports für den Ruf (optional, siehe Technische Daten in der Betriebsanleitung)
*Wichtig: An den Systemtelefonen wird diese Funktion per Menü/Telefonieanwendung durchgeführt (optional, siehe Anleitung des Telefons).
*Wichtig: Für die Durchführung oder das Löschen an ISDN-Telefonen, muss die Funktion per Funktionstaste oder Menü vom Telefon unterstützt werden (optional, siehe Anleitung des Telefons).
*Hinweis: An einigen analogen Telefonen, lässt sich diese Funktion per T-Net-Funktionstaste/Menü durchführen (optional, siehe Anleitung des Telefons).
Gehen Sie bei Nichtmelden des Angerufenen wie folgt vor:
1.Drücken Sie die Flash-Taste bzw. die Rückfragetaste.
2.Wählen Sie *37#.
*Hinweis: Hören Sie keinen Quittungston, war der Rückruf nicht erfolgreich.
3.Legen Sie auf. Sie werden gerufen, sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist.
*Hinweis: Ein Rückruf wird bis zu 45 Minuten gespeichert.
4.Heben Sie den Hörer ab, um den Rückruf durchzuführen. Heben Sie nicht innerhalb von 20 Sekunden ab, wird der Rückruf gelöscht.