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Identifikation (IPv4-Adresse, Subnetzmaske, Gateway, DHCP-Client)
*Hinweis: Per Zeichenfolge am Telefon können nur IPv4-Adressen eingegeben werden. IPv6-Adressen müssen über den Konfigurationsmanager der TK-Anlage eingegeben werden.
IPv4-Adresse der TK-Anlage einstellen (an einem internen Telefon)
## 8 PIN * 931 * E #
PIN
Admin- oder Sub-Admin-PIN
E
IPv4-Adresse der TK-Anlage (12 Ziffern)
IPv4-Adresse der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
## 8 * 941 #
Zusatzinformationen
Anzeige der IPv4-Adresse der TK-Anlage im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
Subnetzmaske der TK-Anlage einstellen (an einem internen Telefon)
## 8 PIN * 932 * E #
PIN
Admin- oder Sub-Admin-PIN
E
Subnetzmaske (12 Ziffern)
Subnetzmaske der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
## 8 * 942 #
Zusatzinformationen
Anzeige der Subnetzmaske im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
Gateway der TK-Anlage einstellen (an einem internen Telefon)
## 8 PIN * 933 * E #
PIN
Admin- oder Sub-Admin-PIN
E
IPv4-Adresse des Gateways (12 Ziffern)
Gateway der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
## 8 * 943 #
Zusatzinformationen
Anzeige der IPv4-Adresse des Gateways im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
DHCP-Client der TK-Anlage einschalten (an einem internen Telefon)
## 8 PIN * 930 * 1 #
PIN
Admin- oder Sub-Admin-PIN
DHCP-Client der TK-Anlage ausschalten (an einem internen Telefon)
## 8 PIN * 930 * 0 #
PIN
Admin- oder Sub-Admin-PIN
DHCP-Client-Status der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
## 8 * 940 #
Zusatzinformationen
Anzeige des DHCP-Client-Status im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
0 = ausgeschaltet
1 = eingeschaltet