Verwaltung LCR-Tabellen
Vorgehensweise:
•Über den Konfigurationsmanager (Routing > Soft-LCR 4.0 > LCR-Tabellen > Konfigurieren)
Tag
Voraussetzungen:
•Für Nutzung der Feiertage: eingerichtete und mit LCR aktivierte Feiertage
−Über den Konfigurationsmanager (Funktionen > Kalender)
Wochentag/e, an dem/denen die Anwahl über den ensprechenden Anbieter ausgeführt wird.
Uhrzeit
Zeitpunkt, ab dem am entsprechenden
Tag die Anwahl über den entsprechenden Anbieter ausgeführt wird (Eintrag mit
Neu).
Anbieter
Kein LCR: Die Anwahl wird ohne eine Anbietervorwahl eingeleitet.
Besetzt ausgeben: Die Anwahl wird beendet und ein Besetztton ausgegeben.
Anbietername: Die Anwahl wird mit der unter Routing > Soft-LCR 4.0 > Anbieter eingetragen Vorwahl eingeleitet.
Hinweis: Ist bei der Anwahl der unter
Hauptanbieter ausgewählte Anbieter besetzt, wird der unter
1. Rückfallanbieter ausgewählte Anbieter versucht, usw. Kam auch bei der Anwahl über den
2. Rückfallanbieter keine Verbindung zustande, wird ein Besetztton ausgegeben.
Preis pro Verbindung
Vorgehensweise:
•Getrennt für Hauptanbieter, 1. und 2. Rückfallanbieter
Gibt an, welche Gebühr der Anbieter für das Herstellen einer Verbindung berechnet, bezogen auf die in der TK-Anlage eingegebene Währung (Funktionen > Gebührenkonten).
Preis pro Minute
Vorgehensweise:
•Getrennt für Hauptanbieter, 1. und 2. Rückfallanbieter
Den Preis pro Minute verwendet die TK-Anlage für die internen Berechnungen und Anzeigen bei Gesprächen, die von einem LCR-Teilnehmer und ggf. Call Through-Benutzer eingeleitet und über den entsprechenden Anbieter geroutet werden.
Der Preis pro Minute bezieht sich auf die in die TK-Anlage eingegebene Währung (Funktionen > Gebührenkonten unter GEBÜHREN).
Taktung 1. Takt
Vorgehensweise:
•Getrennt für Hauptanbieter, 1. und 2. Rückfallanbieter
Sekunden, die der Anbieter für den ersten Takt (nach dem Zustandekommen der Verbindung/nach CONNECT) zugrunde legt.
Hinweis: Dieser Takt wird vom Anbieter voll berechnet, auch wenn das Gespräch noch vor Ablauf dieser Zeit beendet wird.
Folgetakt
Vorgehensweise:
•Getrennt für Hauptanbieter, 1. und 2. Rückfallanbieter
Takt, in dem ein Gespräch nach Ablauf des ersten Takts abgerechnet wird.
Hinweis: Bei verschieden langen Folgetakten geben Sie den ungünstigsten Folgetakt ein.
Hinweis: Jeder begonnene Takt wird vom Anbieter voll berechnet.
Neu Eine neue LCR-Tabelle wird der Liste hinzugefügt.
Löschen In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.