Projektzuordnung
Der Amtzugang mit Projektzuordnung ermöglicht die Zuordnung eines externen Gesprächs zu einem bestimmten Projekt/Kunden/Mandanten (z. B. innerhalb eines Anwaltsbüros). Anhand der Gesprächsdatenerfassung können dann sowohl die Gebühren als auch der Zeitaufwand den verschiedenen Projekten/Kunden/Mandanten zugeordnet werden.
*Hinweis: An einem Systemtelefon kann die Projektnummer nicht nur vor dem Gespräch, sondern auch während eines Gesprächs ausgewählt werden (optional, siehe Anleitung des Telefons). Damit ist auch die Zuordnung eines kommenden Gesprächs (für die Berechnung des Zeitaufwands) möglich.
Voraussetzungen:
Freigeschaltete Funktion Projektierung von Verbindungen (optional, siehe Freischaltung)
Vorgehensweise bei der Einrichtung:
Ggf. am Systemtelefon Projektliste einrichten (optional, siehe Anleitung des Telefons).
Ggf. am Systemtelefon Funktionstaste für Projektzuordnung einrichten (optional, siehe Anleitung des Telefons).