Gespräch in interner Parkzone ablegen (Offene Rückfrage)
Mit der offenen Rückfrage kann ein zu vermittelnder Anrufer in eine Warteposition gestellt werden, sodass der gewünschte Gesprächspartner das Gespräch an einem anderen internen Telefon annehmen kann.
Voraussetzungen:
•Für den Teilnehmer erteilte Berechtigung Offene Rückfrage
•Eingestellte Basisrufnummer
Gehen Sie während eines externen Gesprächs wie anschließend beschrieben vor.
1.Drücken Sie die Flash-Taste bzw. die Rückfragetaste.
2.Geben Sie die interne Basisrufnummer ein. Mögliche Eingaben:
Interne Basisrufnummer der Parkzone (nur bei Amtholungsart Direkter Amtapparat: ** vorweg)
3.Wählen Sie die Nummer der Parkposition. Mögliche Eingaben:
0 bis 9
Hinweis: Erhalten Sie bei Wahl der Parkposition einen Besetztton, ist diese Position bereits besetzt. Durch Drücken der
Flash-Taste oder der
Rückfragetaste gelangen Sie zurück und können erneut die interne Basisrufnummer mit einer anderen Parkposition wählen.
4.Warten Sie, bis Sie den Rufton hören.
5.Legen Sie den Hörer auf.
6.Informieren Sie den gewünschten Gesprächspartner über den wartenden Anrufer (z. B. per Lautsprecheransage).