Netzbetreiber
Vorgehensweise:
Getrennt für VoIP-Accounts
Über den Konfigurationsmanager (Öffentliche Netze > VoIP > Accounts > Konfigurieren)
*Hinweis: Die Daten für die Einstellungen erhalten Sie vom VoIP-Anbieter, bei dem Sie den Account eingerichtet haben.
ACCOUNT
Auswahl des Accounts, der angezeigt/eingerichtet werden soll.
Account ist notruffähig
Voraussetzungen:
Notruffähigkeit des zugehörigen VoIP-Anbieters gegeben und eingeschaltet
Über diesen Account kann ein Notruf abgesetzt werden.
*Hinweis: Im ausgeschalteten Zustand kann über diesen Account kein Notruf abgesetzt werden. Beim Versuch, eine Notrufnummer zu wählen, hören Sie die Ansage „Dieses Telefon ist nicht notruffähig. Bitte nutzen Sie eine Alternative“.
*Hinweis: Die Notruffähigkeit ist standardmäßig eingeschaltet. Überprüfen Sie die tatsächliche Notruffähigkeit Ihrer Accounts. Nicht alle Netzwerkbetreiber unterstützen Notruffähigkeit.