Wartemusik und Ansage
Beim Vermitteln oder einer Rückfrage wird einem im Hintergrund wartenden Gesprächspartner von der TK-Anlage eine Wartemusik, wahlweise überlagert mit einer Ansage, eingespielt.
Vorgehensweise bei der Einrichtung:
•Quelle der Wartemusik und Verwendung der Ansage während der Wartemusik einstellen.
−Über den Konfigurationsmanager (Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung > Wartemusik)
•Audiodateien für Wartemusik und Ansage verwalten und zuordnen.
−Über den Konfigurationsmanager (auf folgenden Seiten)
−Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateiverwaltung
−Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung > Wartemusik
•Wartemusik in der Rufphase ein-/ausschalten.
−Über den Konfigurationsmanager (auf folgenden Seiten)
−Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung > Wartemusik
−Funktionen > Automatische Zentralen > Konfigurieren