Hinweis: Im Internet können Audiodateien, in das für die TK-Anlage benötigte Audioformat konvertiert werden (siehe Auerswald Audio Converter). Mit dem Audio Converter werden z. B. Audiodateien (*.mp3, *.wav oder *.raw) in das Audioformat G.711 (*.wav) konvertiert.
Eine auf einem Datenträger (Rechner) gespeicherte Audiodatei (*.wav) wird ausgewählt und importiert.
Aus Anlage lesenLesen
Die in der TK-Anlage gespeicherten Ansagen für die Voicemailboxen können auf dem Rechner als Sicherheitskopie gespeichert und/oder angehört werden.
Voraussetzungen:
•Mindestens eine vorhandene Ansage für die Voicemailbox
Speichern oder Abspielen der Datei auf dem Rechner.
Ansage aufsprechenAufsprechen
Über den Hörer eines internen Telefons können Ansagen für Voicemailboxen direkt aufgesprochen werden.
Benutzer
Das Telefon wird gerufen.
Sub-Administrator/Administrator
Auswahl des Telefons über das Listenfeld Ansage aufsprechen am Teilnehmer. Das Telefon wird gerufen.
Der Ruf muss angenommen und nach dem Ton kann eine Ansage aufgesprochen werden.