Verwaltung der VoIP-Anbieter
Vorgehensweise:
•Über den Konfigurationsmanager (Öffentliche Netze > VoIP > Anbieter)
Konfigurieren
Öffnet die Konfiguration des VoIP-Anbieters.
Ein neuer Anbieter wird der Anbieterliste hinzugefügt. Nehmen Sie im Anschluss die Einstellungen für den VoIP-Anbieter vor.
In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.
ANBIETER IMPORTIEREN
Voraussetzungen:
•Rechner oder TK-Anlage mit bestehender Verbindung zum Internet
Eine Datei mit Zugangsdaten eines einzelnen Anbieters (*.xml) wird vom Update-Server heruntergeladen und abhängig von der Internetverbindung auf einem Datenträger (Rechner) oder direkt in der TK-Anlage gespeichert.
Hinweis: Eine auf einem Datenträger (Rechner) gespeicherte Datei kann im Anschluss importiert werden.
Hinweis: Bei den über das Herunterladen zur Verfügung gestellten Zugangsdaten handelt es sich um eine unverbindliche Information.
Die Anbieterliste wird als Datei provider.tgz auf einem Datenträger (Rechner) gespeichert.
Ein vorhandener Anbieter wird aus der Anbieterliste ausgewählt und als Grundlage für das Erstellen eines neuen VoIP-Anbieters verwendet.