Gesprächsanfang (gehende Gespräche)
Vorgehensweise:
Getrennt für analoge Ports
Über den Konfigurationsmanager (Seite Öffentliche Netze > Analog > Rufnummern > Konfigurieren)
Voraussetzungen:
Externer analoger Port (optional, siehe Technische Daten in der Betriebsanleitung)
ANALOGER ANSCHLUSS
Auswahl des analogen Anschlusses, der angezeigt/eingerichtet werden soll.
Wartezeit nach letzter gewählter Ziffer (1-30 Sekunden)
* Hinweis: Diese Einstellung ist nur relevant, wenn die Einstellung # senden aktiviert ist.
Die Wartezeit dient dazu Ziffern ggf. nachzuwählen, bevor die TK-Anlage das Ende einer Wahl erkennt und eine # an das Amt sendet. Die # signalisiert dem Amt, dass die Ziffernfolge vollständig ist. Die Zeitmessung startet nach jeder eingegeben Ziffer neu. Die Möglichkeit Ziffern nachzuwählen entfällt, wenn die TK-Anlage bereits erkannt hat, dass die Ziffernfolge bereits vollständig ist und sendet die # automatisch ans Amt.
* Hinweis: Da die TK-Anlage die letzte Ziffer erst nach Ablauf der eingestellten Zeit an die Vermittlungsstelle weitergibt, wählen Sie die Zeit möglichst kurz.
* Hinweis: Als Standardwert für manuelle Eingaben gelten ca. drei Sekunden.
* Hinweis: Um die Wartezeit zwischen der letzten Ziffer und der Herstellung der Verbindung zu verkürzen, können Sie eine Rufnummernwahl immer mit einer # (Raute) abschließen. Die TK-Anlage erkennt diese als Zeichen für das Ende einer Wahl.
# senden
Die als Zeichen für das Ende einer Wahl an die Rufnummer angehängte # (Raute) wird von der TK-Anlage an die Vermittlungsstelle gesendet.
Besetzttonerkennung
Ein von der Vermittlungsstelle übertragener Besetztton wird von der TK-Anlage erkannt (empfohlen).
Dies ist notwendig, um die Aktivierung der Funktion CCBS (Rückruf bei besetzt) mit den internen Telefonen an der TK-Anlage zu ermöglichen.
Max. Wartezeit bis zum Herstellen der Audioverbindung (0-30 Sekunden)
Die Wartezeit bis zum Herstellen der Audioverbindung gibt an, wie viele Sekunden die TK-Anlage maximal auf von der Vermittlungsstelle übertragene Verbindungsinformationen wartet. Wurde nach Ablauf dieser Zeit weder ein Besetztton, ein Dauerton oder eine Umpolung der Leitung erkannt, stellt die TK-Anlage die Verbindung her.
Erkennt die TK-Anlage noch vor Ablauf der Wartezeit einen Rufton und anschließend eine Stimme, stellt sie ebenfalls die Verbindung her.