Verwaltung automatische Zentralen
Vorgehensweise:
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Automatische Zentralen)
Voraussetzungen:
• Freigeschaltete Funktion Automatische Zentrale (optional, siehe
Freischaltung)
Interne Rufnummer der Zentrale
Frei aus dem internen Rufnummernvorrat wählbare interne Rufnummer. Diese wird für die Rufverteilung und die direkte Anwahl durch einen internen Teilnehmer verwendet.
Hinweis: Eine Doppelvergabe ist nicht möglich.
Hinweis: Die Verwendung von Rufnummern mit wenigen Stellen (zwei-, dreistellig) schränkt den Vorrat an Rufnummern mit mehr Stellen zwangsläufig ein. Wird z. B. die Rufnummer 12 vergeben, stehen die Rufnummern 120-129 und 1200-1299 nicht mehr zur Verfügung.
Hinweis: Die Amtzugangsziffer der TK-Anlage lautet im Auslieferzustand 0, kann aber verändert werden. Beachten Sie, dass eine Änderung der Amtzugangsziffer eine Einschränkung des Rufnummernplans bewirkt.
Name
Frei wählbarer Name. Dieser wird zur Identifikation der automatischen Zentrale innerhalb der TK-Anlage verwendet.
Konfigurieren
Öffnet die Konfiguration der automatischen Zentrale.
Neu Eine neue automatische Zentrale wird hinzugefügt. Im Anschluss müssen die Einstellungen für die automatische Zentrale vorgenommen werden.
Hinweis: Es können maximal zehn automatische Zentralen erstellt werden.
Löschen In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.