Zielrufnummer
Vorgehensweise:
• Getrennt für automatische Zentralen
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Automatische Zentralen > Konfigurieren)
Voraussetzungen:
• Eingerichtete automatische Zentrale
MFV | Zielrufnummer
x
Gibt an, an welches interne Ziel die TK-Anlage automatisch nach Wahl der MFV-Nachwahlziffern 0-9 vermitteln soll.
Mögliche Eingaben:
Interne Rufnummer eines Teilnehmers
Interne Rufnummer einer Gruppe
Interne Rufnummer einer Voicemailbox
Interne Rufnummer einer anderen automatischen Zentrale
* unter MFV 1- 9: Alle internen Rufnummern der Teilnehmer, Gruppen, Voicemailboxen und automatischen Zentralen, die mit der mit * gekennzeichneten Ziffer beginnen, können durch Nachwahl direkt angewählt werden.
Hinweis: Bei Eingabe von
* z. B. für die MFV 4: Es sind alle internen Teilnehmer, Gruppen, Voicemailboxen und automatischen Zentralen, deren Rufnummern mit der 4 beginnen (4xxx), durch direkte Nachwahl ihrer Rufnummer erreichbar.
Hinweis: Bei Eingabe von
*: Für die Nachwahl der Rufnummer stehen je Ziffer maximal zehn Sekunden zur Verfügung. Wird diese Zeit überschritten oder eine ungültige Rufnummer gewählt, wird die Ansage bei besetzt/Nichtmelden des Ziels eingespielt und der Anrufer erneut mit der zuvor angerufenen automatischen Zentrale verbunden.
Hinweis: Beachten Sie, dass ein interner Teilnehmer oder eine Gruppe mindestens über die Amtberechtigung
Nur kommend, mit Notruf verfügen muss, damit ein von der automatischen Zentrale vermitteltes Gespräch angenommen werden kann.
Hinweis: Eine externe Zielrufnummer kann erreicht werden, indem ein internes Ziel eingetragen wird, das nach extern umgeleitet wird (z. B. über eine Rufumleitung (Teilnehmer oder Gruppen) mit der gewünschten externen Rufnummer als Zielrufnummer).