Amteinstellungen
Vorgehensweise:
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Call Through)
LCR für Call Through-Gespräche
Voraussetzungen:
• Eingerichtetes LCR
-Über den Konfigurationsmanager (Seite Routing > Soft-LCR 4.0
Auch bei Call Through-Gesprächen wird der kostengünstigste Telefonanbieter ermittelt.
PIN für Call Through-Gespräche
Bei einem Anruf wird die PIN des Anrufers per DTMF übermittelt. Diese wird mit der Call Through-PIN verglichen.
Hinweis: Die Übermittlung der Rufnummer ist Voraussetzung. Anonyme Anrufer bekommen daher keine Call Through-Berechtigung.
Hinweis: Bei gesperrter PIN wird nur der Zugang für den Call Through-Teilnehmer gesperrt, der die Fehleingabe gemacht hat.
Max. Dauer eines Call Through-Gesprächs nach extern (1..99 Min.)
Gibt an, nach wie vielen Minuten ein externes Call Through-Gespräch durch die TK-Anlage beendet wird. Dies erfolgt aus Sicherheitsgründen.
Amteinstellungen Konfigurieren
Folgende Amteinstellungen können wie für einen internen Teilnehmer auch für Call Through vorgenommen werden:
• Amtberechtigung
• Sperrwerk (gehend)
• Freiwerk (gehend)
• Vorzugsamt
• Rufnummernübermittlung (gehend)
• Rufnummernübermittlung (kommend)