Verwaltung LCR-Anbieter
Vorgehensweise:
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Routing > Soft-LCR 4.0 > Anbieter)
Hinweis: LCR für Call Through-Gespräche wird auf der Seite
Funktionen > Call Through unter
AMTEINSTELLUNGEN ein-/ausgeschaltet.
Hinweis: Manuelles LCR durch die Wahl einer vorangestellten Anbietervorwahl ist immer möglich, wenn der Netzbetreiber das Call-by-Call-Verfahren unterstützt.
Anbietervorwahl
Vorwahl des Anbieters ohne Amtzugangsziffer (Eintrag mit
Neu)
Anbietername
Frei wählbarer Name. Dieser wird zur Identifikation des Anbieters innerhalb der TK-Anlage verwendet (Eintrag mit
Neu.)
Neu Ein neuer Anbieter wird der Anbieterliste hinzugefügt.
Es können bis zu 50 Call-by-Call-Anbieter erstellt werden.
Löschen In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.