Voicemail-/Faxbox
Vorgehensweise:
Getrennt für Profile
Über den Konfigurationsmanager
Profilbezogen (Seite Teilnehmer (Tn) > Profile > Konfiguration > Konfigurieren)
PROFILKONFIGURATION
Auswahl des Profils, das angezeigt/eingerichtet werden soll.
Funktionsbezogen (Seite Teilnehmer (Tn) > Profile > Funktionsübersicht)
Konfigurieren
Öffnet die Konfiguration der einzelnen Funktion für alle Profile.
Profilgesteuerte Einstellung
Die Einstellung des Profils übersteuert die Einstellung des Teilnehmers.
* Hinweis: Im ausgeschalteten Zustand gilt die für den Teilnehmer unter Teilnehmer (Tn) > Eigenschaften vorgenommene Einstellung.
Voicemailbox | Art der Rufannahme
sofort
Die Voicemailbox wird sofort gerufen.
bei besetzt
Die Voicemailbox wird gerufen, wenn die interne Rufnummer des Teilnehmers besetzt ist und keine Rufumleitung bei besetzt für den Teilnehmer eingeschaltet ist.
bei Nichtmelden
Die Voicemailbox wird nach der eingegebenen Rufannahmezeit gerufen.
bei Nichtmelden + bei besetzt
Die Voicemailbox wird gerufen, wenn der Teilnehmer sich nicht meldet oder wenn die interne Rufnummer des Teilnehmers besetzt ist.
Rufannahmezeit bei Nichtmelden
Rufannahme während der hier eingegebenen Zeit.
Inforuf (Voicemailfunktion)
Der Eingang einer neuen Sprachnachricht wird sofort nach Abschluss der Aufzeichnung durch einen Ruf der Voicemailbox an den Teilnehmer signalisiert. Dabei wird die Rufnummer oder der Name der Voicemailbox im Display des Telefons angezeigt.
* Hinweis: COMfortel-Systemtelefone (ISDN, VoIP) erhalten keinen Inforuf. Neue Sprachnachrichten werden an diesen Telefonen über LED-Signalisierung (z. B. Nachrichtentaste) angezeigt.