Netzbetreiber
Vorgehensweise:
• Getrennt für VoIP-Accounts
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Öffentliche Netze > VoIP > Accounts > Konfigurieren)
Hinweis: Die Daten für die Einstellungen erhalten Sie vom VoIP-Anbieter, bei dem Sie den Account eingerichtet haben.
ACCOUNT
Auswahl des Accounts, der angezeigt/eingerichtet werden soll.
Account ist notruffähig
Voraussetzungen:
• Notruffähigkeit des zugehörigen VoIP-Anbieters gegeben und eingeschaltet
Über diesen Account kann ein Notruf abgesetzt werden.
Hinweis: Im ausgeschalteten Zustand kann über diesen Account kein Notruf abgesetzt werden. Beim Versuch, eine Notrufnummer zu wählen, hören Sie die Ansage „Dieses Telefon ist nicht notruffähig. Bitte nutzen Sie eine Alternative“.
Hinweis: Die Notruffähigkeit ist standardmäßig eingeschaltet. Überprüfen Sie die tatsächliche Notruffähigkeit Ihrer Accounts. Nicht alle Netzwerkbetreiber unterstützen Notruffähigkeit.