Verwaltung der VoIP-Anbieter
Vorgehensweise:
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Öffentliche Netze > VoIP > Anbieter)
Konfigurieren
Öffnet die Konfiguration des VoIP-Anbieters.
Neu Ein neuer Anbieter wird der Anbieterliste hinzugefügt. Im Anschluss müssen die Einstellungen für den VoIP-Anbieter vorgenommen werden.
Löschen In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.
Importieren ANBIETER IMPORTIEREN
Voraussetzungen:
• Rechner oder TK-Anlage mit bestehender Verbindung zum Internet
Eine Datei mit Zugangsdaten eines einzelnen Anbieters (*.xml) wird vom Update-Server heruntergeladen und abhängig von der Internetverbindung auf einem Datenträger (Rechner) oder direkt in der TK-Anlage gespeichert.
Hinweis: Eine auf einem Datenträger (Rechner) gespeicherte Datei kann im Anschluss importiert werden.
Hinweis: Bei den über das Herunterladen zur Verfügung gestellten Zugangsdaten handelt es sich um eine unverbindliche Information.
Exportieren Die Anbieterliste wird als Datei provider.tgz auf einem Datenträger (Rechner) gespeichert.
Kopieren Ein vorhandener Anbieter wird aus der Anbieterliste ausgewählt und als Grundlage für das Erstellen eines neuen VoIP-Anbieters verwendet.