Wartemusik/Alarm
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung)
Audiodatei (*.wav)
Auswahl der Audiodateien, die für die Funktionen Wartemusik und Notruf verwendet werden sollen.
Für die Funktion Alarm: Auswahl der Audiodateien, die als Alarmansagen verwendet werden sollen. Welche Alarmansage für einen Alarm verwendet werden soll, muss auf Seite Geräte > Alarme > Konfigurieren eingestellt werden.
Standardansage
Die TK-Anlage verwendet die auf Seite Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateiverwaltung > Systemdateien für den Standardfall angezeigte Audiodatei.
Lautstärke am Telefon (in %)
Gibt an, wie laut die Audiodatei am Telefon abgespielt werden soll.
* Hinweis: Die Lautstärke am Telefon für Notrufe kann nicht unter 50 % eingestellt werden.
Anhören
Die Audiodatei wird mit einem geeigneten Programm geöffnet und abgespielt oder auf einem Datenträger (Rechner) gespeichert.