Help > Funktionen/Möglichkeiten
Funktionen/Möglichkeiten
Möglichkeiten im COMtrexx Control Center für Sie und Benutzer mit entsprechenden Rollen:
Remote-Backup der COMtrexx erstellen/wiederherstellen sowie Firmware-Update starten (Administrator, Backup).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > >
*Wichtig: Für die Erstellung von Remote-Backups muss diese Funktion zuerst in der TK-Anlage eingerichtet werden.
*Wichtig: Für die Nutzung der Funktion Remote-Backup benötigt die COMtrexx Featurelevel 2 oder höher.
*Wichtig: Für die Nutzung des von Auerswald angebotenen Remote-Backup-Servers benötigt die COMtrexx aktive Maintenance.
Systeminformationen der COMtrexx abfragen (ohne Berechtigung).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > Name / Seriennummer > Klicken auf Eintrag
Benutzer der COMtrexx erstellen und den Telefonen zuweisen (Administrator).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > Telefone/Benutzer > > /
Überwachungsfunktionen der COMtrexx nutzen und Nachrichten abfragen (Administrator, Überwachung).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > > /
Gesprächsdaten abrufen (Administrator, Gesprächsdaten).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > >
Fernkonfiguration über den Auerswald Remote Access (ARA) Server einleiten (Administrator).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > >
Lizenzen der COMtrexx im Voucher Center prüfen (Administrator).
Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > Lizenzen >