Funktionen/Möglichkeiten
Möglichkeiten im COMtrexx Control Center für Sie und Benutzer mit entsprechenden Rollen:
•Remote-Backup der COMtrexx erstellen/wiederherstellen sowie Firmware-Update starten (Administrator, Backup).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center >
Administration >
Systeme >
>
Wichtig: Für die Erstellung von Remote-Backups muss diese Funktion zuerst in der TK-Anlage eingerichtet werden.
Wichtig: Für die Nutzung der Funktion Remote-Backup benötigt die COMtrexx Featurelevel 2 oder höher.
Wichtig: Für die Nutzung des von Auerswald angebotenen Remote-Backup-Servers benötigt die COMtrexx aktive Maintenance.
•Systeminformationen der COMtrexx abfragen (ohne Berechtigung).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center > Systeme > Name / Seriennummer > Klicken auf Eintrag
•Überwachungsfunktionen der COMtrexx nutzen und Nachrichten abfragen (Administrator, Überwachung).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center >
Administration >
Systeme >
>
/
•Postausgangsserver für den E-Mail-Versand bestimmter Zustandsinformationen einrichten (Administrator).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center > Administration > SMTP
•Gesprächsdaten abrufen (Administrator, Gesprächsdaten).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center >
Administration >
Systeme >
>
•Fernkonfiguration über den Auerswald Remote Access (ARA) Server einleiten (Administrator).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center >
Administration >
Systeme >
>
•Lizenzen der COMtrexx im Voucher Center prüfen (Administrator).
−Weboberfläche COMtrexx Control Center >
Administration >
Systeme >
Lizenzen >