Help > Bedienung Weboberfläche > Administration > Systeme > Alle > Provider und Accounts
Provider und Accounts
Die Liste wird nach dem eingegebenen Wert gefiltert.
Accountname
Frei wählbarer Name. Dieser wird zur Identifikation des Accounts innerhalb der TK-Anlage verwendet.
Providername
Provider, bei dem der Account eingerichtet wurde.
Status
Anzeige zum Status von Provider und Accounts in Bezug auf Verbindung, Zugriff, Registrierung und Konfiguration.
Kein STUN-Server eingetragen oder Verbindung noch nicht hergestellt.
Die Verbindung zum STUN-Server wurde erfolgreich hergestellt.
Der STUN-Server ist offline, falsch konfiguriert oder der Zugriff wird durch eine Firewall blockiert.
Die STUN-Anfrage verlief fehlerhaft oder noch kein abgehendes Gespräch über diesen VoIP-Account.
Der Provider hat in irgendeiner Form den INVITE-Request beantwortet.
Fehlerhafte Provider- oder Accountkonfiguration, falsche Zugangsdaten oder der Outbound-Proxy ist offline.
nicht registriert
Account registriert – unverschlüsselt
Account registriert – verschlüsselt

*Für weitere Informationen zur COMtrexx ziehen Sie bitte die Hilfe der COMtrexx zurate. Diese finden Sie hier: Hilfe COMtrexx.