Identifikation (IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway, DHCP-Client)
Hinweis: Per Zeichenfolge am Telefon können nur IPv4-Adressen eingegeben werden. IPv6-Adressen müssen über die Weboberfläche der TK-Anlage eingegeben werden.
Hinweis: Die Einstellungen sind nicht auf eine ggf. eingerichtete 2. Netzwerkschnittstelle anwendbar.
IPv4-Adresse der TK-Anlage einstellen (an einem internen Telefon)
## 8 > PIN >
* 931 * > IP-Adresse >
# PIN
Admin-PIN
IP-Adresse
IPv4-Adresse der TK-Anlage (12 Ziffern)
IPv4-Adresse der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
Zusatzinformationen
Anzeige der IPv4-Adresse der TK-Anlage im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
Subnetzmaske der TK-Anlage einstellen (an einem internen Telefon)
## 8 > PIN >
* 932 * > Subnetzmaske >
# PIN
Admin-PIN
Subnetzmaske
Subnetzmaske (12 Ziffern)
Subnetzmaske der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
Zusatzinformationen
Anzeige der Subnetzmaske im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
Gateway der TK-Anlage einstellen (an einem internen Telefon)
## 8 > PIN >
* 933 * > IP-Adresse >
# PIN
Admin-PIN
IP-Adresse
IPv4-Adresse des Gateways (12 Ziffern)
Gateway der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
Zusatzinformationen
Anzeige der IPv4-Adresse des Gateways im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
DHCP-Client der TK-Anlage einschalten (an einem internen Telefon)
DHCP-Client der TK-Anlage ausschalten (an einem internen Telefon)
DHCP-Client-Status der TK-Anlage abfragen (an einem internen Telefon)
Zusatzinformationen
Anzeige des DHCP-Client-Status im Display des Telefons nach Rückruf durch die TK-Anlage
0 = ausgeschaltet
1 = eingeschaltet