Im Folgenden finden Sie Beispielgrafiken für ein oder zwei Anrufe bei den einzelnen möglichen Einstellungen. Die folgenden Parameter sind in allen Beispielen gleich:
•Anzahl der eingeloggten Telefone: 4
•Eingestellte Zeit: 20 Sekunden
•Prioritätenreihenfolge: , , ,
•Klingelverzögerung für Rufstrategie Alle: aktiviert für
•Verzögerungszeit für Rufumleitung bei nichtmelden: 20 Sekunden
Alle
Wie Alle - Split Group; aber ein zweiter Anrufer erhält besetzt, während der erste noch nicht angenommen wurde.
Alle - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Linear - starr - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Linear - ausgleichend - Split Group
(unterscheidet sich von Linear - starr - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Linear - starr - rotierend - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Linear - ausgleichend - rotierend - Split Group
(unterscheidet sich von Linear - starr - rotierend - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Aufbauend - starr - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Aufbauend - ausgleichend - Split Group
(unterscheidet sich von Aufbauend - starr - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Aufbauend - starr - rotierend - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Aufbauend - ausgleichend - rotierend - Split Group
(unterscheidet sich von Aufbauend - starr - rotierend - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)