Filialbetrieb
Für den Filialbetrieb bietet die TK-Anlage verschiedene Funktionen für Mobilität, Anrufzuordnung und den Einsatz einer einzigen TK-Anlage für verschiedene Standorte.
Mehrere Filialen mit einer TK-Anlage versorgen
Die TK-Anlage kann Telefone an verschiedenen Standorten verwalten. Vom Standort der TK-Anlage abweichende Telefone müssen als außen liegende Nebenstellen eingerichtet und einem Standort zugeordnet werden. Der richtig zugeordnete Standort ist u. a. notwendig, damit die TK-Anlage einen Notruf richtig absetzen kann.
*Weiterführende Hilfe unter Standorte
*Weiterführende Hilfe unter VoIP-Telefonie
*Weiterführende Hilfe unter Notrufe
Um entfernte Geräte sicher mit der TK-Anlage verbinden zu können, bietet die TK-Anlage einen integrierten OpenVPN-Server.
*Weiterführende Hilfe unter VPN
Die Nutzung der Funktion CLIP no screening (sofern am Account verfügbar) ermöglicht bei mehreren Standorten auch eine freie Vergabe der zu übermittelnden Rufnummer unabhängig vom verwendeten Anschluss.
*Weiterführende Hilfe unter Rufnummernübermittlung
Im ganzen Haus und in allen Filialen erreichbar
Die Einbindung von DECT-Basisstationen und -Telefonen ermöglicht Mobilität im ganzen Gebäude.
*Weiterführende Hilfe unter DECT-System
Die TK-Anlage bietet noch weitere Möglichkeiten des mobilen Telefonierens und der mobilen Erreichbarkeit.
*Weiterführende Hilfe unter Mobilität
Direktverbindung zur Filiale in der Nähe
Die Funktion automatische Zentrale nimmt Anrufe entgegen und verbindet Anrufende mit dem gewünschten Ziel. Ist die Funktion Text vor Melden nachgeschaltet, werden Anrufende im Besetztfall nicht abgewiesen, sondern direkt in eine Warteschleife gestellt. Alternativ kann es sich bei dem Ziel auch um eine Voicemailbox handeln, die das Anliegen aufzeichnet oder eine Ansage mit Informationen abspielt.
*Weiterführende Hilfe unter Text vor Melden
*Weiterführende Hilfe unter Automatische Zentrale
*Weiterführende Hilfe unter Voicemailbox