InterCom
InterCom ermöglicht es, eine Audioverbindung mit ein oder mehreren Telefonen herzustellen, ohne dass jemand das Gespräch aktiv entgegennimmt (z. B. in einer Arztpraxis).
Ablauf
InterCom an eine Rufnummer läuft folgendermaßen ab:
1.Wahl der Kennziffer für InterCom an einem internen Telefon.
Es gelten folgende Regeln/Einschränkungen:
Das Ziel kann ein Benutzer oder eine Gruppe (mehrere Benutzer) sein.
2.Die TK-Anlage sendet die SIP-Alert-Info für Auto-Answer an die Telefone der Benutzer.
Es gelten folgende Regeln/Einschränkungen:
Berücksichtigt werden nur Benutzer, welche die InterCom-Erlaubnis haben.
Die SIP-Alert-Info wird nur an Telefone gesendet, welche diese auswerten können.
3.Freie Telefone (auch mehrere) nehmen automatisch an und schalten die Audioverbindung in eine Richtung frei.
*Beschreibung der Bedienung unter InterCom
Einrichtung
Für Telefone, die InterCom annehmen können und sollen, die SIP-Alert-Info für Auto-Answer einschalten.
Telefone > Zuordnung >
Für Benutzer, deren Telefone InterCom annehmen sollen, die InterCom-Erlaubnis einschalten.
Benutzer > Rufnummern > > Konfigurieren