Kennwort zurücksetzen
Sie können Ihr Kennwort zurücksetzen und sich ein neues zusenden lassen.
*Hinweis: Diese Option steht nur bei Verwendung von Meeting 25 Stand-alone zur Verfügung. Bei den Add-Ons für COMuniq ONE wird der Meetingraum über die Clients gestartet und die Zugangsdaten per SSO übermittelt.
Vorgehensweise
1.Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf Kennwort vergessen?.
Sie werden zu der Seite zum Erstellen eines neuen Kennworts weitergeleitet.
2.Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie registriert sind.
3.Klicken Sie auf Kennwort zurücksetzen.
Es wird eine E-Mail an die eingegebene Adresse gesendet.
4.Klicken Sie auf den Link in der E-Mail.
Sie werden zu der Seite zum Erstellen eines neuen Kennworts weitergeleitet.
5.Geben Sie ein neues Kennwort ein und wiederholen Sie dieses zur Bestätigung.
Sie können sich mit dem neuen Kennwort anmelden.