Meeting starten
Wenn Sie Meeting 25 Stand-alone nutzen, können Sie ein Meeting via Browser starten.
Geben Sie die folgende Adresse in Ihren Browser ein: https://meeting-room.cloud
Wenn Sie COMuniq ONE nutzen, können Sie ein Meeting wie folgt starten: Kontakte > Mein Profil > Meetings
1.Es erscheint die Anmeldeseite.
2.Als Moderator anmelden
3.Geben Sie die Anmeldedaten ein, die Sie von Ihrem Administrator erhalten haben und klicken Sie auf ANMELDEN.
4.Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, geben Sie einen Namen für Ihren Meeting-Raum ein und klicken auf VERGEBEN SIE EINEN RAUMNAMEN.
Nachdem Sie Ihre Audio- und Videoeinstellungen festgelegt haben, können Sie einen Link mit dem Meetingraum-Namen oder der Meeting-ID in Ihre Zwischenablage kopieren.
*Beschreibung der Bedienung unter Audio, Video.
Um Ihre erste Anmeldung abzuschließen, klicken Sie auf RAUM BETRETEN.
Es erscheint ein leerer Meeting-Raum.