Allgemein
Klicken Sie auf , um alle Gruppen anzuzeigen.
Klicken Sie auf die ACD Gruppe, die Sie bearbeiten möchten.
Unter Allgemein können Sie die folgenden Einstellungen bearbeiten:
Interne Rufnummer
Geben Sie eine Durchwahl für die Gruppe ein und wählen Sie die gewünschte Nummer aus der Liste der vordefinierten Nummern aus.
Name
Geben Sie eine Bezeichnung (Name) für die Gruppe ein.
Öffentliche Rufnummern
Geben Sie eine oder mehrere öffentliche Nummern im internationalen Format ein, unter denen die Gruppe von außen erreichbar ist. Wählen Sie die Nummer aus der Liste der vordefinierten öffentlichen Nummern oder bestätigen Sie mit der Eingabetaste.
Aktiv?
Wählen Sie aus, ob die Gruppe aktiv sein und Anrufe empfangen soll.
Gruppen-Priorität
Geben Sie einen Wert für die Priorität der Gruppe ein. Mehrere Anrufe an einen Agenten in mehreren Gruppen werden auf Grundlage der konfigurierten Gruppenpriorität priorisiert. Der Agent erhält den Anruf aus der Gruppe mit der höchsten Priorität zuerst. Bitte beachten Sie: Je höher der Wert, desto niedriger die Priorität.