Breakout-Einstellungen
Klicken Sie auf , um erweiterte Einstellungen zu bearbeiten, Voicemail und Breakout-Einstellungen zu verwalten.
Auf ACD-Voicemail weiterleiten
Wählen Sie aus, ob ein Anrufer in der Warteschlange von einem Agenten an die Voicemail weitergeleitet werden kann, indem Sie * drücken.
Ansage bei Weiterleitung auf ACD-Voicemail
Laden Sie eine Audiodatei hoch, die abgespielt wird, um den Anrufer über den Voicemail-Breakout zu informieren.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Agenten nicht über Voicemail-Benachrichtigungen informieren
Wählen Sie Ja, wenn Sie verhindern möchten, dass der Betreiber Benachrichtigungen über Sprachnachrichten per E-Mail erhält.
Abgemeldete Agenten nicht über Voicemail-Benachrichtigungen informieren
Wählen Sie Ja, wenn Sie verhindern möchten, dass nicht angemeldete Mitarbeiter Benachrichtigungen über Voicemails erhalten.
Zusätzliche E-Mail-Adressen für Voicemail-Benachrichtungen (kommasepariert)
Geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen ein, die zusätzlich Benachrichtigungen über Voicemails erhalten sollen. Trennen Sie mehrere Einträge durch Kommata.
Weiterleiten zu bestimmtem Ziel (durch Drücken von 0)
Legen Sie fest, ob ein Anrufer in der Warteschlange durch Drücken von '0' von einem Agenten an ein bestimmtes Ziel weitergeleitet werden kann.
Keine
Die Funktion ist deaktiviert.
Intern
Wenn ein Agent die "0" drückt, wird der Anruf an eine interne Nummer weitergeleitet. Geben Sie die Durchwahl des Agenten oder der Gruppe in das Eingabefeld ein und wählen Sie die entsprechende Nummer aus der erscheinenden Liste aus.
Extern
Wenn ein Agent die "0" drückt, wird der Anruf an eine externe Nummer weitergeleitet. Geben Sie in das Eingabefeld unten eine vollständige Nummer im internationalen Nummernformat ein.