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ACD-Gruppen hinzufügen
Sie können die folgenden ACD-Gruppeneinstellungen bearbeiten:
Allgemeine Einstellungen und Gruppenpriorität: Gruppen können so priorisiert werden, dass ein Agent in mehreren Gruppen den Anruf aus der wichtigsten Warteschlange zuerst erhält.
Öffnungszeiten: Sie können über den Kalender einen bestimmten Zeitraum festlegen, in dem eine Gruppe geöffnet oder geschlossen ist.
Außerhalb der Öffnungszeiten: Sie können automatische Aktionen für die Gruppe festlegen, wenn sie geschlossen wird.
Willkommensnachricht: Begrüßen Sie Anrufer mit einer individuellen Audio-Nachricht.
Warteschlangenphase: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Warteschlange zu verwalten, z. B. können Sie Positionsansagen für Anrufer einstellen.
Overflow-Gruppe: Wählen Sie eine Gruppe, die Ihnen hilft, wenn eine Warteschlange voll ist.
Rückruf: Konfigurieren Sie die Rückrufoptionen (wenn die Warteschlange voll ist).
Agenten und Vertriebsstrategie: Weisen Sie der Gruppe Agenten zu, verwalten Sie die Einstellungen für ACD-Agenten und wählen Sie eine Anrufverteilungsstrategie.
Unbeantwortete Anrufe weiterleiten: Verwalten Sie die Weiterleitung von Anrufen, wenn die Gruppe einen Anruf nicht in einer bestimmten Zeit annehmen kann oder die Warteschlange voll ist.
WebChat: Aktivieren und verwalten Sie WebChat, um Support per Chat anzubieten.
Erweitert, Voicemail & Breakout: Legen Sie die Einstellungen für die Voicemail, die Rufumleitung und andere Einstellungen fest.
Abhängig von Ihrem Administrationsprofil können Sie ACD-Gruppen hinzufügen und bearbeiten.
ACD-Gruppe hinzufügen
Die Seite ACD-Gruppe erscheint.
Interne Rufnummer
Geben Sie eine Durchwahl für die Gruppe ein und wählen Sie die gewünschte Nummer aus der Liste der vordefinierten Nummern aus.
Name
Geben Sie eine Bezeichnung (Name) für die Gruppe ein.
Öffentliche Nummern
Geben Sie eine oder mehrere öffentliche Nummern im internationalen Format ein, unter denen die Gruppe von außen erreichbar ist. Wählen Sie die Nummer aus der Liste der vordefinierten öffentlichen Nummern oder bestätigen Sie mit der Eingabetaste.
Aktiv?
Wählen Sie aus, ob die Gruppe aktiv sein und Anrufe empfangen soll.
Gruppen-Priorität
Geben Sie einen Wert für die Priorität der Gruppe ein. Mehrere Anrufe an einen Agenten in mehreren Gruppen werden auf Grundlage der konfigurierten Gruppenpriorität priorisiert. Der Agent erhält den Anruf aus der Gruppe mit der höchsten Priorität zuerst. Bitte beachten Sie: Je höher der Wert, desto niedriger die Priorität.
Speichern und bearbeiten
Die Seite ACD-Gruppen bearbeiten erscheint.