Schließungszeiten
Klicken Sie auf , um die Einstellungen für die Schließzeiten zu konfigurieren.
Ansagen
Laden Sie eine Audiodatei für die Ansage der Schließungszeiten hoch.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Weiterleiten an
Wählen Sie die Art der Rufnummer aus, an die Sie Anrufe während der Schließungszeiten weiterleiten möchten.
Keine
Es werden keine Anrufe weitergeleitet, wenn die Gruppe geschlossen ist.
Intern
Die Anrufe werden an eine interne Nummer Ihres Unternehmens weitergeleitet. Geben Sie eine Durchwahl in das Suchfeld ein und wählen Sie die gewünschte Nummer aus der erscheinenden Liste aus.
Extern
Die Anrufe werden an eine externe Nummer weitergeleitet. Geben Sie in das Eingabefeld unten eine vollständige Nummer im internationalen Nummernformat ein.
Alternative Ansagen aktivieren
Wählen Sie aus, ob Sie eine benutzerdefinierte Audionachricht einstellen möchten, die Anrufern vorgespielt wird, die die ACD während außergewöhnlicher Schließungszeiten (z. B. an einem Feiertag) anrufen. Laden Sie eine Audiodatei für die Ansage hoch.