Voicemail-Einstellungen
Klicken Sie auf , um erweiterte Einstellungen zu bearbeiten, Voicemail und Breakout-Einstellungen zu verwalten.
Voicemail-Ansage
Wählen Sie den Typ der Voicemail-Ansage aus:
Standard
Verwenden Sie die Standardansage der Voicemail.
Benutzerdefinierter Audioname
Sie können eine Audiodatei mit einem benutzerdefinierten Namen festlegen, die auf Ihrer Voicemail abgespielt wird. Die entsprechende Audiodatei muss hochgeladen werden, bevor der benutzerdefinierte Typ der Voicemail ausgewählt werden kann.
Benutzerdefinierte Ansage
Sie können eine benutzerdefinierte Audiodatei als Ansage festlegen, die auf Ihrer Voicemail abgespielt wird. Die entsprechende Audiodatei muss hochgeladen werden, bevor der benutzerdefinierte Typ der Voicemail ausgewählt werden kann.
Gruppenname
Laden Sie eine Audiodatei mit benutzerdefiniertem Namen hoch, die auf Ihrer Voicemail abgespielt wird.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Benutzerdefinierte Ansage
Laden Sie eine benutzerdefinierte Audiodatei hoch, die für die Ansage auf Ihrer Voicemail abgespielt wird.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Voicemail-Aufnahme auslassen
Legen Sie fest, ob die Willkommensansage an den Anrufer ausgelassen werden soll.
Kennwort
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie ein Kennwort für die Gruppe festlegen möchten. Geben Sie das Kennwort ein und bestätigen Sie es.
Umschalten auf ACD-Voicemail (durch Wählen von '*', während der Anrufer in der Warteschlange ist)
Wählen Sie aus, ob ein Anrufer in der Warteschlange von einem Agenten an die Voicemail weitergeleitet werden kann, indem Sie '*' drücken.
Nachricht, die *'s Voicemail Breakout präsentiert
Klicken Sie auf Audiodatei hinzufügen, um eine Audiodatei hochzuladen, die abgespielt wird, um den Anrufer über den Voicemail-Breakout zu informieren.
Voicemail- Benachrichtigungen an Betreiber-E-Mails blockieren
Wählen Sie Ja, wenn Sie verhindern möchten, dass der Betreiber Benachrichtigungen über Sprachnachrichten per E-Mail erhält.
Voicemail- Benachrichtigungen an nicht angemeldete Benutzer blockieren
Wählen Sie Ja, wenn Sie verhindern möchten, dass nicht angemeldete Mitarbeiter Benachrichtigungen über Voicemails erhalten.
Kommagetrennte Liste zusätzlicher E-Mails für Voicemail- Benachrichtigungen
Geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen ein, die zusätzlich Benachrichtigungen über Voicemails erhalten sollen. Trennen Sie mehrere Einträge durch Kommata.
Breakout zum angegebenen Ziel (durch Wählen von '0', während der Anrufer in der Warteschlange ist)
Legen Sie fest, ob ein Anrufer in der Warteschlange durch Drücken von '0' von einem Agenten an ein bestimmtes Ziel weitergeleitet werden kann.
Keine
Die Funktion ist deaktiviert.
Intern
Wenn ein Agent die "0" drückt, wird der Anruf an eine interne Nummer weitergeleitet. Geben Sie die Durchwahl des Agenten oder der Gruppe in das Eingabefeld ein und wählen Sie die entsprechende Nummer aus der erscheinenden Liste aus.
Extern
Wenn ein Agent die "0" drückt, wird der Anruf an eine externe Nummer weitergeleitet. Geben Sie in das Eingabefeld unten eine vollständige Nummer im internationalen Nummernformat ein.
Meldung mit dem Breakout-Ziel von 0
Klicken Sie auf Audiodatei hinzufügen, um eine Ansage hochzuladen, die abgespielt wird, um den weitergeleiteten Anrufer über das Breakout- Ziel zu informieren.
Anrufer-ID: die Richtlinie des Unternehmens in dieser Gruppe außer Kraft setzen?
Legen Sie fest, ob die globale Richtlinie des Unternehmens zur Anruferidentifizierung in dieser Gruppe überschrieben werden soll.
Anrufer-ID: angezeigte Nummer überschreiben
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste aus, welche angezeigten Nummern überschrieben werden sollen: Ursprünglicher Anrufer, ursprünglich angerufene oder zuletzt angerufene Gruppe.
Anrufer-ID: angezeigte Kennzeichnungen überschreiben
Klicken Sie auf die entsprechenden Kontrollkästchen, um auszuwählen, welche angezeigten Beschriftungen überschrieben werden sollen.
Early Media aktivieren
Wählen Sie Ja, um die Wiedergabe von Audioansagen für einen Anrufer zu aktivieren, bevor der Anruf angenommen wird. Die Early Media werden während der Klingelzeit abgespielt und verursachen in der Regel keine Kosten für den Anrufer.
Willkommensskript- Nachricht
Geben Sie eine Textnachricht ein, die dem Agenten in der myIstra-Anwendung angezeigt wird, wenn ein Anruf von dieser Gruppe an den Agenten übermittelt wird (z. B. eine Begrüßungsnachricht, Ansage, Warnung oder Erinnerung).
Ist Rezeption?
Wählen Sie aus, ob die Switchboarding- Funktion für die ACD-Gruppe genutzt werden soll. Switchboard-Agenten (kann auch ein Dienst oder eine Warteschlange sein) mit zugewiesener Rezeptionistenrolle haben eine Reihe zusätzlicher Rechte, wie z. B. das Ändern von Weiterleitungsregeln, das Verwalten von Kalendereinträgen, Zugang zu weiteren Informationen usw.
*Hinweis: Switchboard wird aktuell nicht unterstützt.
Ausgeblendet im Verzeichnis
Legen Sie fest, ob die Nummer dieser Gruppe im Verzeichnis ausgeblendet werden soll.
Datenschutzeinstellungen im Verzeichnis
Fügen Sie Elemente zu "Ausgewählt" hinzu, um bestimmte Informationen oder Felder, die sich auf diese Gruppe beziehen, im Verzeichnis auszublenden.
Legt der Skill des Agenten die Sprache der Audioansagen fest?
Legen Sie fest, ob die Skills eines Agenten als Kriterium für die Festlegung der Sprache der Audioansagen verwendet werden sollen.