Warteschlange
Klicken Sie auf , um die Einstellungen für die Warteschlange zu verwalten.
Größe der Warteschlange
Geben Sie die maximale Anzahl der Anrufer ein, die in der Warteschlange warten.
Warteschlangenansage
Laden Sie eine Audiodatei hoch, die als Warteschlangenansage abgespielt wird.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Warteschlangenposition ansagen
Legen Sie fest, ob einem Anrufer in der Warteschlange mitgeteilt werden soll, wie viele Personen sich vor ihm in der Warteschlange befinden.
ETA-Benachrichtigung
Legen Sie fest, ob die geschätzte Wartezeit (Estimated Time of Arrival) angesagt werden soll.
Immer Freizeichen statt Wartemusik abspielen
Legen Sie fest, ob eine Person in der Warteschlange das Freizeichen anstelle der Wartemusik hören soll.
Wartemusik
Laden Sie eine Audiodatei hoch, die als Wartemusik abgespielt wird.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Abgespielter Ton, während beim Agenten ein Anruf eingeht
Laden Sie eine Audiodatei hoch, die abgespielt wird, wenn der Anruf bei einem Agenten eingeht.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Wiederholungsintervall für Ansagen (in Sekunden)
Geben Sie die Zeit in Sekunden ein, in welchem Intervall die Ansagen für den Anrufer wiederholt werden sollen.