Weitere Einstellungen
Early Media aktivieren
Wählen Sie Ja, um die Wiedergabe von Audioansagen für einen Anrufer zu aktivieren, bevor der Anruf angenommen wird. Die Early Media werden während der Klingelzeit abgespielt und verursachen in der Regel keine Kosten für den Anrufer.
Willkommensskript-Nachricht
Geben Sie eine Textnachricht ein, die dem Agenten angezeigt wird, wenn ein Anruf von dieser Gruppe an den Agenten weitergeleitet wird (z. B. eine Begrüßungsnachricht, Ansage, Warnung oder Erinnerung).
Zentrale
Wählen Sie aus, ob die Switchboarding-Funktion für die ACD-Gruppe genutzt werden soll. Switchboard-Agenten (kann auch ein Dienst oder eine Warteschlange sein) mit zugewiesener Rezeptionistenrolle haben eine Reihe zusätzlicher Rechte, wie z. B. das Ändern von Weiterleitungsregeln, das Verwalten von Kalendereinträgen, Zugang zu weiteren Informationen usw.
*Hinweis: Switchboard wird aktuell nicht unterstützt.
Ausgeblendet im Telefonbuch
Legen Sie fest, ob die Nummer dieser Gruppe im Verzeichnis ausgeblendet werden soll.
Datenschutzeinstellungen im Telefonbuch
Fügen Sie Elemente zu "Verfügbar" hinzu, um bestimmte Informationen oder Felder, die sich auf diese Gruppe beziehen, im Verzeichnis auszublenden.
Verteilung von Skills aktivieren?
ACD Skills (z. B. Sprache Französisch, Englisch) können manuell definiert und den Agenten zugewiesen werden.
*Hinweis: Skills werden aktuell nicht unterstützt.
Legt der Skill des Agenten die Sprache der Audioansagen fest?
Legen Sie fest, ob die Skills eines Agenten als Kriterium für die Festlegung der Sprache der Audioansagen verwendet werden sollen.