Anrufsperren zuweisen
Sie können bestehende Anrufsperren dem gesamten Tenant oder nur ausgewählten Benutzern zuordnen.
So weisen Sie dem Tenant eine Anrufsperre zu
Wählen Sie eine erstellte Anrufsperre aus der Anrufsperre zuweisen Dropdown-Liste aus.
Klicken Sie auf Zuordnen, um dem Tenant eine Anrufsperre zuzuweisen.
Die Anrufsperre wird Ihrem Tenant zugewiesen und auf jeden Benutzer angewendet, wenn die Anrufsperre aktiv ist.
So weisen Sie ausgewählten Benutzern eine Anrufsperre zu
Nutzen Sie den Hyperlink Klicken Sie hier, um zu den Bulk-Aktionen zu gelangen unterhalb der Dropdown-Liste Anrufsperre zuweisen.
Klicken Sie in die Zeile des gewünschten Benutzers.
Fügen Sie ggf. weitere erforderliche Benutzer hinzu. Sie können auch über die Suchfelder suchen.
Wählen Sie Anrufsperre zuweisen aus der Dropdown-Liste aus.
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Anrufsperre aus, die Sie dem/den Benutzer(n) zuweisen möchten.
Klicken Sie auf Diese Aktion auf N Benutzer anwenden.
Bestätigen Sie Ihre Zuweisung.
Die Anrufsperre wird dem/den ausgewählten Benutzer(n) zugewiesen und auf ihn/sie angewendet, wenn die Regel für eingeschränkte Anrufe aktiviert ist.
So deaktivieren Sie eine Regel für eingeschränkte Anrufe
Klicken Sie auf Deaktivieren in der Zeile der entsprechenden Regel für eingeschränkte Anrufe.
So aktivieren Sie eine Regel für eingeschränkte Anrufe
Klicken Sie auf Aktivieren in der Zeile einer deaktivierten Regel für
Die Regel für eingeschränkte Anrufe wird aktiviert und auf den/ die zugewiesenen Benutzer oder das gesamte Unternehmen angewendet.