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Weiterleitungsregeln für einen Dienst erstellen
Klicken Sie auf , um alle Anrufregeln anzuzeigen.
Unter Interne Rufnummer können Sie eine Nummer auswählen, wenn Sie die Regel einem bestimmten Benutzer zuordnen möchten.
Klicken Sie auf Weiterleitungsregel zum Dienst hinzufügen.
Name
Geben Sie einen eindeutigen Namen ein.
Dienst
Wählen Sie einen Dienst, an den die eingehenden Anrufe weitergeleitet werden sollen.
Status
Wählen Sie aus, ob die Regel aktiviert oder deaktiviert sein soll.
Dürfen Benutzer die Regel deaktivieren?
Wählen Sie aus, ob die Benutzer die Möglichkeit haben sollen, die Regel zu deaktivieren.
Auf Gruppen anwenden
Wählen Sie aus, ob die Regel auch auf Gruppen angewendet werden kann.
Typ
Wählen Sie aus, unter welchen Bedingungen die eingehenden Anrufe weitergeleitet werden sollen:
Immer
Eingehende Anrufe werden bedingungslos weitergeleitet
Bei keiner Antwort
Eingehende Anrufe werden weitergeleitet, wenn sie nicht beantwortet werden. Wählen Sie die maximale Dauer der Anrufsignalisierung, nach der der Anruf als nicht angenommen gilt.
Bei Besetzt
Eingehende Anrufe werden weitergeleitet, wenn alle Leitungen besetzt sind
Wenn nicht erreichbar
Eingehende Anrufe werden umgeleitet, wenn das Ziel nicht erreicht werden kann (z. B.: keine Verbindung verfügbar, Benutzer ist nicht angemeldet usw.)
Filter
Wählen Sie aus, welche eingehenden Anrufe weitergeleitet werden sollen:
Alle Anrufe
Alle Arten von eingehenden Anrufen werden weitergeleitet
Interne Anrufe
Nur die Anrufe derselben Organisation werden weitergeleitet
Externe Anrufe
Nur die Anrufe von außerhalb der Organisation werden weitergeleitet
Anonyme Anrufe
Nur die Anrufe von einer unbekannten Nummer werden weitergeleitet
Spezifischer Anrufer
Sie können der Regel bestimmte Anrufer hinzufügen. Die Regel wird zusätzlich auf die eingehenden Anrufe von den von Ihnen eingegebenen Nummern angewendet.
Sie setzen zum Beispiel den Filter "Externe Anrufe", möchten aber die Nummer 345 in die Weiterleitungsregel aufnehmen. Unter "Spezifischer Anrufer" müssen Sie 345 eingeben, der Anruf von dieser Nummer wird weitergeleitet.
Sie können auch bestimmte Anrufer von der Regel ausschließen:
Sie setzen zum Beispiel den Filter "Interne Anrufe", möchten aber die Nummer 345 von der Weiterleitungsregel ausschließen. Unter "Spezifischer Anrufer" müssen Sie ein "^" vor 345 eingeben (z.B. "^345"), der Anruf von dieser Nummer wird nicht weitergeleitet.
Zielnummern
Wenn die eingehenden Anrufe an das ausgewählte Telefonnetz gerichtet sind, werden sie weitergeleitet. Sie können die folgenden Typen auswählen:
Durchwahl
Es wurde nur eine Durchwahl eines Benutzers gewählt: der Anruf ist intern
Festnetznummer (PSTN)
Public Switched Telephone Network
Mobilrufnummern
Public Land Mobile Network
Zeitplan
Definieren Sie die Zeit und die Tage, an denen die Anrufregel aktiv sein soll.
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