Übersicht
Sie können die Wartemusik für externe und interne Anrufe individuell einstellen.
*Achtung: Beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, nur Audioinhalte zu verwenden, für die Sie eine gesetzliche Genehmigung haben.
So laden Sie eine benutzerdefinierte Audiodatei hoch
Klicken Sie auf die Beschreibung, um eine Audiodatei von Ihrem Computer hochzuladen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Audiodatei abzuspielen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Wiedergabe der Audiodatei zu beenden.
Liste der zulässigen Audioformate
Sie können Dateien in den folgenden Formaten hochladen:
mp3, au, wav, aiff, 8svx, aif, aifc, aiff, aiffc, al, amb, au, avr, caf, cdda, cdr, cvs, cvsd, dat, dvms, f4, f8, fap, flac, fssd, gsm, hcom, htk, ima, ircam, la, lpc, lp10, lu, mat, mat4, mat5, maud, mp2, mp3, nist, ogg, paf, prc, pvf, raw, s1, s2, s3, s4, sb, sd2, sds, sf, sl, smp, snd, sndfile, sndr, sndt, sou, sph, sw, txw, u1, u2, u3, u4, ub, ul, uw, vms, voc