ACD Agenten
*Weiterführende Hilfe unter Gruppen
Anrufe verwalten
Wählen Sie Ja, um dem Benutzer die Berechtigung zu erteilen, ACD-Anrufe für eine Warteschlange zu verwalten.
Nachrichten verwalten
Wählen Sie Ja, um dem Benutzer die Berechtigung zu erteilen, ACD-Nachrichten zu verwalten.
Skills
Um dem Benutzer einen ACD-Skill zuzuweisen, geben Sie einen ACD-Skill in das Eingabefeld ein und wählen Sie einen vordefinierten Skill aus der Liste aus.
*Hinweis: Skills werden aktuell von der IVR noch nicht unterstützt.
ACD Skills verwalten
Abhängig von Ihrem Administrationsprofil können Sie ACD Skills hinzufügen.
Name
Geben Sie einen Namen für den ACD Skill ein.
Wert
Geben Sie einen eindeutigen Wert für den Skill ein.
Verwaltungsbereich
Verwaltungsbereich, der mit dem ACD-Skill verbunden ist. Das Feld gibt an, wer der Besitzer (Verwaltungsebene) dieses Feldes ist.
ACD Skill hinzufügen