Telefonie-Einstellungen
Anmeldename
Die Anmeldedaten, mit denen sich der Benutzer anmelden kann.
PIN ändern
Die PIN wird z. B. benötigt für:
Free Seating
Fernabfrage
Voicemail-Abfrage
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie den PIN-Code ändern möchten.
Benutzer-PIN zurücksetzen
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie die PIN des Benutzers zurücksetzen möchten. Der Benutzer muss eine neue PIN eingeben.
PIN manuell einstellen
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und geben Sie einen PIN-Code für den Benutzer ein. Die PIN muss aus mindestens 4 Ziffern bestehen und darf keine Folge sein.
Voicemail-Benachrichtigung
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste aus, wie der Benutzer über neue Voicemails benachrichtigt werden soll:
Keine Benachrichtigung
Der Benutzer wird nicht über neue Sprachnachrichten benachrichtigt.
E-Mail-Benachrichtigung
Der Benutzer wird per E-Mail über neue Voicemails informiert.
E-Mail-Benachrichtigung mit Anhang
Der Beutzer wird mit einer E-Mail benachrichtigt, die die Voicemail-Datei enthält.
E-Mail-Benachrichtigung mit Anhang, im Voicemail- System als gelesen markiert
Der Beutzer wird mit einer E-Mail benachrichtigt, die die Voicemail-Datei enthält. Die Nachricht wird im Voicemail-System als gelesen markiert.
E-Mail-Benachrichtigung mit Anhang, nicht im Voicemail-System hinterlassen
Der Beutzer wird mit einer E-Mail benachrichtigt, die die Voicemail-Datei enthält. Die E-Mail- Benachrichtigung wird nicht im Voicemail- System angezeigt.
Ansagen verwalten
Klicken Sie hier, um die Voicemail-Einstellungen für den Benutzer festzulegen.
Aktuelle Ansage
Wählen Sie eine Ansage aus der Dropdown-Liste aus.
Hochladen einer Audiodatei
*Hinweis: Durch Klicken auf Erlaubte Audiodateien anzeigen erscheint eine Liste der möglichen Dateiformate.
Die gesamte Ansage
Nur der Name