Help > Bestellvorgang > FMC Connect bestellen
FMC Connect bestellen
FMC Connect integriert Mobiltelefonie nahtlos als Nebenstelle in bestehende IP-fähige Telefonanlagen.
1.Hierzu den Endkunden auswählen:
per Suche
oder
Management > Übersicht > Kunden
Es wird in den Kontext des Endkunden gewechselt, weitere Aktionen können für den Endkunden ausgeführt werden.
2.Bestellen > FMC Connect > FMC Connect
3.Kunde
Korrekter Kunde ausgewählt?
4.Portfolio
FMC Connect
5.Referenz
Optional
6.Startdatum
Aktivierungsdatum des Service
*Hinweis: Falls ein Startdatum eingegeben wird, welches vor dem eigentlichen Portierdatum der Rufnummern liegt, wird temporär eine Mobilfunknummer zugewiesen. Falls dies nicht gewünscht wird, sollte das Portierdatum mit dem jetzigen Provider im Vorfeld geklärt werden.
7.Laufzeit
Drop-down-Menü der verfügbaren Vertragslaufzeiten.
*Hinweis: Die Laufzeit beträgt 1 Monat. Die Option kann zum Ende eines Monats gekündigt werden.
8.Nächster Schritt
9.Voice > Produkt
Auswahlmenü der verfügbaren Produkte.
10.Daten > Produkt
Auswahlmenü der verfügbaren Daten-Produkte (Tarife).
11.SMS > Produkt
Auswahlmenü der verfügbaren SMS-Produkte (Tarife).
12.Nächster Schritt
13.PBX Connect Volumen 1.000
Aktiviert das Minutenpaket.
14.Nächster Schritt
15.Benutzer auswählen
Auswahlmenü verfügbarer Benutzer.
Alternativ: Einen neuen Benutzer erstellen
16.Nächster Schritt
17.SIM-Karte bestellen > Produkt
Auswahlmenü der verfügbaren SIM-Karten-Produkte.
18.SIM zuweisen > SIM auswählen
Auswahl der SIM-Karte welche mit dem Service verknüpft werden soll, Eingabe der letzten 4 Ziffern der SIM-Karte.
19.Nächster Schritt
20.Nummerntyp
Neue Nummer
Import existing number
21.Porting number
Eingabe der zu portierenden Rufnummer.
22.Nächster Schritt
23.Vor Bestätigung können die Details der Bestellung noch einmal geprüft werden.
24.Bestellen