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Meeting 25 Stand-alone bestellen
Meeting 25 Stand-alone ist unabhängig von COMuniq ONE buchbar und steht als Browser-App für 25 Teilnehmer zur Verfügung.
1.Hierzu den Endkunden auswählen:
per Suche
oder
Management > Übersicht > Kunden
Es wird in den Kontext des Endkunden gewechselt, weitere Aktionen können für den Endkunden ausgeführt werden.
2.Bestellen > Cloud > Meeting 25 Stand-alone
3.Kunde
Korrekter Kunde ausgewählt?
4.Portfolio
Meeting 25 Stand-alone
5.Referenz
Optional
6.Lieferdatum
Aktuelles Datum für schnellstmögliche Bereitstellung oder Datum in der Zukunft.
7.Nächster Schritt
8.Produkt
In diesem Fall: Meeting 25 Stand-alone
9.Nächster Schritt
10.Benutzer: Einen ggf. bereits vorhandenen Benutzer für die Bestellung auswählen.
oder
Neuer Benutzer: Einen vollständig neuen Benutzer bestellen.
11.Benutzer
Vollständiger Name. Üblicherweise Vor- und Nachname.
12.Vorname, Nachname, Präfix
Optional
*Hinweis: Diese Daten sollten vergeben werden, da sie später im Client, Telefonbuch, etc. angezeigt werden.
13.E-Mail
Wichtig für die Kommunikation, z. B. das Zusenden der Willkommens-E-Mail.
*Achtung: Die E-Mail-Adresse wird auch für das Login benötigt, kann nachträglich nicht geändert werden und muss eindeutig sein.
14.Sprache
Entsprechend auswählen.
15.Nächster Schritt
16.Vor Bestätigung können die Details der Bestellung noch einmal geprüft werden.
17.Bestellen