Help > Bestellvorgang > COMuniq ONE > Schritt 2: Tenant bestellen
Schritt 2: Tenant bestellen
Ein Tenant entspricht der Telefonanlage eines Endkunden.
1.Um für den Endkunden einen Tenant zu bestellen, den Kunden auswählen:
per Suche
oder
Management > Übersicht > Kunden
Es wird in den Kontext des Endkunden gewechselt, weitere Aktionen können für den Endkunden ausgeführt werden.
2.Bestellen > Collaboration > COMuniq ONE
3.Kunde
Korrekter Kunde ausgewählt?
4.Portfolio
Nur COMuniq ONE.
5.Produkt
In diesem Fall: COMuniq ONE Tenant
6.Referenz
Optional
7.Lieferdatum
Aktuelles Datum für schnellstmögliche Bereitstellung oder Datum in der Zukunft.
8.Nächster Schritt
9.Name
Name des Tenants.
10.Land
Nur Deutschland.
11.Sprache
Nur DE.
12.Länge der Durchwahl
Auswahl 2 – 6-stellige interne Nebenstellen/Durchwahlen.
*Hinweis: Bei zukünftiger Nutzung von COMuniq Mobile ist zu beachten, dass im Mobilfunknetz nur 3- bis 6-stellige Kurzwahlnummern unterstützt werden.
13.Zeitzone
Nur Europe/Berlin.
14.Nächster Schritt
15.Vor Bestätigung können nun die Details der Bestellung noch einmal geprüft werden.
16.Bestellen
Der Tenant ist nun für den Endkunden bestellt und wird demnächst zur Verfügung stehen.