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Schritt 3: Verknüpfung Rufnummer – Tenant
Nach erfolgter Bestellung von Rufnummern und Tenant, sowie deren Bereitstellung, können dieseverknüpft werden.
1.Hierzu den Endkunden auswählen:
per Suche
oder
Management > Übersicht > Kunden
Es wird in den Kontext des Endkunden gewechselt, weitere Aktionen können für den Endkunden ausgeführt werden.
2.Unter Rufnummern werden für diesen Endkunden bereitgestellte Rufnummern angezeigt.
Beispiel: Bestellung von 10 Rufnummern als Block, Bereitstellung der Rufnummern 220 – 229.
3.Unter COMuniq ONE können für den Endkunden bereitgestellte Tenants und nach Auswahl deren Details sowie verknüpfte Rufnummern eingesehen werden.
4.Aktionen > Rufnummern verknüpfen
Hier werden wieder verfügbare Rufnummern angezeigt.
5.Nun entweder eine einzelne Rufnummern mit einem einfachen Klick, bzw. mehrere Rufnummern durch Strg-/Shift-Klick auswählen.
6.Optional eine Bezeichnung angeben.
7.Speichern
Die Rufnummern sind nun mit dem Tenant verknüpft und in den Details sichtbar.