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COMuniq Voice bestellen
Mit COMuniq Voice verbinden Sie Ihre Telefonanlage über einen SIP-Trunk mit dem öffentlichen Telefonnetz. Dabei wird Ihre Telefonanlage über Ihre Internetleitung angebunden. Über diese Telefonanlage werden Sprachkanäle bereitgestellt, die Ihre aktuellen analogen und ISDN-Leitungen ersetzen.
Voraussetzungen für die Benutzung
SIP-Trunking geeignete Telefonanlage oder Nutzung eines Konverters/Gateways
Stabile Internetverbindung mit ausreichend Bandbreite für die Anzahl der gleichzeitig gewünschten Verbindungen (Gewährleistung von 100 kB/s Upload/Download pro gleichzeitigem Anruf)
1.Hierzu den Endkunden auswählen:
per Suche
oder
Management > Übersicht > Kunden
Es wird in den Kontext des Endkunden gewechselt, weitere Aktionen können für den Endkunden ausgeführt werden.
2.Bestellen > COMuniq Voice > COMuniq Voice
3.Kunde
Korrekter Kunde ausgewählt?
4.Plandatum
Aktuelles Datum für schnellstmögliche Bereitstellung oder Termin in der Zukunft.
5.Portfolio
COMuniq Voice
6.Produkt
Gesprächskanal inkl. Allnet Flatrate oder Gesprächskanal inkl. Festnetz Flatrate.
7.Anruflimit
Anzahl der Kanäle für abgehende Gespräche.
8.Nächster Schritt
9.Festnetz Flatrate/Mobilfunk Flat
Diese Felder sind durch die Produktauswahl vorausgefüllt.
10.Nächster Schritt
11.Kanalname
Benutzername für die SIP-Trunk Registrierung.
12.Kennwort
Kennwort für die SIP-Trunk Registrierung.
13.Vorlage
Auswählen, falls vorhanden.
14.Anrufer-ID
Legen Sie die Default-Rufnummer fest, welche übermittelt wird, wenn der TK-Anlage oder dem Teilnehmer keine eigene oder eine unbekannte Rufnummern zugewiesen wurde.
15.Absendernummer unterdrücken
Geben Sie an, ob die Absenderrufnummer unterdrückt werden soll.
16.Vorwahl
Geben Sie die Ortsvorwahl an.
17.Nächster Schritt
18.Vor Bestätigung können die Details der Bestellung noch einmal geprüft werden.
19.Bestellen