Help > Bedienung Weboberfläche > Dashboard - Operator
Dashboard - Operator
1Telefonbuch
Zeigt gespeicherte Kontakte (persönlich, unternehmensweit) an.
2Kundenkonfiguration
Zeigt allgemeine und händlerspezifische Informationen zum Kunden an.
3News
Zeigt Neuigkeiten an. Anwählen eines Beitrages wechselt in die Detail-Ansicht.
4Suchfeld
Bietet die Möglichkeit, die Seite hinsichtlich Kunde, Kundennummer, Rufnummer, Rechnungsnummer zu durchsuchen. Suchtreffer werden in einer Liste abgebildet und bieten die Möglichkeit, direkt in die Ansicht Kundendaten zu wechseln.
5COMuniq ONE
Wechselt in die Oberfläche zur Einrichtung und Organisation sämtlicher Geräte und Benutzer betreuter Unternehmen.
6Bestellen
Folgende Produkte können bestellt werden:
COMuniq Voice
FMC Connect
Meeting 25 Stand-alone
E-Fax In
E-Fax Out
Nummern
COMuniq ONE
*Details zum Ablauf eines kompletten Bestellvorgangs inkl. Videos unter Bestellvorgang
7Management
Konfiguration der selbst genutzten Produkte sofern bestellt:
FMC Connect
COMuniq Voice
Meeting 25 Stand-alone
COMuniq ONE
8Persönlich
Allgemeine Einstellungen und Sicherheit.