Gruppe hinzufügen
Abhängig von Ihrem Administrationsprofil können Sie Gruppen hinzufügen.
Gruppe hinzufügen
Die Seite Gruppe erscheint.
Interne Rufnummer
Geben Sie eine Durchwahl für die Gruppe ein und wählen Sie die gewünschte Nummer aus der Liste der vordefinierten Nummern aus.
Name
Geben Sie einen Namen für die Gruppe ein, der im Verzeichnis sichtbar sein wird.
Zeitzone
Die der Gruppe zugeordnete Zeitzone. Die Standardzeitzone ist die Zeitzone des Tenants.
Öffentliche Rufnummern
Geben Sie eine oder mehrere öffentliche Nummern im internationalen Format ein, unter denen die Gruppe von außen erreichbar ist. Wählen Sie die Nummer aus der Liste der vordefinierten öffentlichen Nummern oder bestätigen Sie mit der Eingabetaste.
Aktiv?
Wählen Sie aus, ob die Gruppe aktiv sein und Anrufe empfangen soll.
Speichern und bearbeiten
Die Gruppe wird erstellt und die Seite Gruppe bearbeiten erscheint.
Zeigt die allgemeinen Einstellungen der Gruppe, die Sie bereits festgelegt haben an, bietet die Möglichkeit zur Bearbeitung.
Bietet die Möglichkeit zur Bearbeitung der Warteschlangeneinstellungen.
*Hinweis: Die maximale Größe der Warteschlange ist auf zwei festgelegt.
Aktiv
Wählen Sie aus, ob die Warteschlange aktiv ist oder nicht.
Warteschlangenmusik
Wählen Sie die Art der Warteschlangenmusik aus der Dropdown-Liste:
Standardmäßig
Eine standardmäßige Wartemusik wird abgespielt.
Anpassen
Sie können eine benutzerdefinierte Musikdatei für die Warteschlange hochladen, indem Sie auf klicken.
Eine Liste der unterstützten Audiodateien finden Sie unter Audio-Anpassung.
Warteschlangen-Ansage
Wählen Sie die Art der Warteschlangenansage aus der Dropdown-Liste:
Standardmäßig
Eine Standardansage wird abgespielt.
Anpassen
Sie können eine benutzerdefinierte Datei für die Warteschlange hochladen, indem Sie auf klicken.
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die ausgewählte Warteschlangenmusik abzuspielen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Wiedergabe der Audiodatei zu beenden.
Bietet die Möglichkeit zur Bearbeitung der Einstellungen für die Mitglieder der Gruppe.
Verteilungsart
Wählen Sie einen Anrufverteilungsmodus aus der Dropdown-Liste aus:
Parallel
Ein eingehender Anruf wird an alle Benutzer gleichzeitig verteilt. Alle Benutzer der Gruppe können den Anruf entgegennehmen.
Sequenziell
Die Anrufe werden in einer statischen Reihenfolge verteilt. Dieser Ablauf beginnt jedoch bei jedem Anruf von neuem. Sobald Benutzer A also wieder frei ist, erhält er/sie den nächsten Anruf. Dieser Modus führt zu einer höheren Belastung der ersten Benutzer der Liste.
Zyklisch
Die Anrufe werden in einer statischen Reihenfolge auf die Benutzer verteilt (z. B. bei 4 Benutzer: A, B, C, D, A, B, C, D).
Am längsten frei
Der Anruf wird an den Benutzer weitergeleitet, der am längsten frei ist.
Geringste Sprechzeit
Der Anruf wird an den Benutzer weitergeleitet, der die wenigste Sprechzeit hat.
Geringste Anrufzahl
Der Anruf wird an den Benutzer mit der geringsten Anzahl von Anrufen weitergeleitet.
Mitglieder
Fügen Sie der Gruppe ein Mitglied hinzu, indem Sie dessen Namen oder Nummer in das Eingabefeld eingeben und das Mitglied aus der Liste auswählen. Die Reihenfolge, in der Sie die Teilnehmer hinzufügen, wird auch für die Warteschlange verwendet.
Bietet die Möglichkeit zur Bearbeitung der erweiterten Einstellungen der Gruppe.
E-Mail-Adresse für Voicemail-Benachrichtigungen
Geben Sie eine zusätzliche E-Mail-Adresse ein, an die eine Benachrichtigung über eine neue Voicemail gesendet werden soll.
Richtlinie des Unternehmens deaktivieren
Wählen Sie ja, wenn Sie die Richtlinie für die Anzeige von Unternehmensgruppen deaktivieren und die Richtlinie für die Gruppennummernanzeige auswählen möchten:
Angezeigte Nummer überschreiben
Ursprünglicher Anrufer
Ursprünglich angerufen
Zuletzt angerufene Gruppe
Dies kann verwendet werden, wenn der angerufene Benutzer über ein einfaches Telefon mit einzeiligem Display verfügt (ohne Beschriftung) und die vom Anrufer gewählte Nummer kennen muss.
Angezeigte Namen überschreiben
Ursprünglicher Anrufer
Ursprünglich angerufen
Zuletzt angerufene Gruppe
Ursprüngliche Rufnummer des Anrufers
Gruppenmitgliedern erlauben, die Gruppe zu verwalten
Wählen Sie aus, ob Sie den Gruppenmitgliedern erlauben wollen, die Gruppe zu verwalten, d. h. Weiterleitungsregeln zu verwalten, Gruppen zu öffnen oder zu schließen, die Schließungsansagen entweder über Funktionscodes oder über Enreach Contact aufzuzeichnen.
Richtlinie bei Besetzt
Wählen Sie die entsprechende Richtlinie bei besetzt aus der Dropdown-Liste aus:
Entspannt
Diese Richtlinie ermöglicht es einem Benutzer, einen Anruf zu erhalten, auch wenn er besetzt ist. Es muss mindestens ein Telefon verfügbar sein.
Strikt besetzt
Diese Richtlinie lässt nicht mehr als einen gleichzeitigen Anruf an das Gruppenmitglied zu, d. h. wenn ein Benutzer gerade einen Anruf führt, wird der nächste Anruf nicht an diesen Benutzer weitergeleitet.
Srikt besetzt, dann entspannt
Diese Richtlinie folgt der strengen Richtlinie für den ersten Versuch, erlaubt aber das Anklopfen bei einem zweiten Verteilungsversuch, wenn alle Benutzer besetzt sind.
Übernahme von eingehenden Anrufen dieser Durchwahl durch andere (mit Funktionscode oder BLF) aktivieren
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste aus, ob andere Benutzer in der Lage sein sollen, eingehende Anrufe für diese Durchwahl entgegenzunehmen:
Nein
Kein anderer Benutzer kann eingehende Anrufe dieser Gruppe entgegennehmen.
Ja, aber nur Mitglieder dieser Gruppe
Nur Benutzer innerhalb dieser Gruppe können eingehende Anrufe dieser Gruppe entgegennehmen.
Jeder
Jeder andere Benutzer kann eingehende Anrufe dieser Gruppe entgegennehmen.
Speichern
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