Übersicht
1Menüleiste
In der Menüleiste können Sie zwischen den verschiedenen Bereichen navigieren.
Unternehmen
Startseite
Benutzer
Gruppen
Anrufregeln
Audio-Anpassung
Kontakte

2Startseite
Auf der Startseite sehen Sie das Dashboard, das in verschiedene Bereiche unterteilt ist.
*Beschreibung der Bedienung unter Dashboard - COMuniq ONE

3Dropdown-Menü myTelephony
Wählen Sie den Tenant, den Sie verwalten möchten, aus dem Dropdown-Menü aus.

4 Einstellungsmenü
Anklicken zeigt die folgenden Optionen.

Einstellungen
Datumsformat
Wählen Sie das Datumsformat, das Sie im Portal verwenden möchten.
Stundenformat
Wählen Sie das Stundenformat, das Sie im Portal verwenden möchten.
Erster Tag der Woche
Wählen Sie aus, mit welchem Tag die Woche innerhalb des Portals beginnen soll.
Sprache
Wählen Sie die Sprache, die Sie im Portal verwenden möchten.

Dashboard
Klicken Sie hier, um zum ACD Dashboard des Tenants weitergeleitet zu werden.

myRecordings
Klicken Sie hier, um zur myRecordings-Website weitergeleitet zu werden.
*Hinweis: Diese Funktion steht in Deutschland nicht zur Verfügung. Stattdessen wird die Option Adhoc Call Recording angeboten.

myReports
Klicken Sie hier, um zur myReports-Website weitergeleitet zu werden.

Administrator-Verlauf
Klicken Sie hier, um die Übersicht der Administratoranmeldungen anzuzeigen.

Über
Klicken Sie hier, um die Lizenzinformationen anzuzeigen.

Abmelden
Klicken Sie hier, um sich aus dem Portal abzumelden.